Hygienemassnahmen in Zeiten einer Pandemie sind notwendig. Wir akzeptieren sie, empfinden sie jedoch in vielen Situationen als ungewohnt. Und werden uns allmählich bewusst, dass sich die Situation nicht kurzfristig ändert. Dass es aber durchaus bereichernd ist, mehr Hygiene in seinen Alltag zu integrieren und sich damit dauerhaft wohlzufühlen, zeigt TOTO. Der japanische Komplettbadanbieter hat mit seinem Dusch-WC, dem WASHLET™ ein wahres Hygienepaket erfunden. Es lässt sich leicht reinigen und reduziert Keime auf ein Minimum. Ausserdem ermöglicht es weitgehende Berührungslosigkeit. Viele Nutzer, die sich für ein WASHLET™ entschieden haben, beschreiben es als «lebensverändernd». Über die TOTO Microsite zum WASHLET™ lässt sich alles Wissenswerte über die innovativen TOTO Technologien entdecken und auch auf schnellstem Weg ein Händler in der Nähe finden.
Weiterlesen
Einen Kommentar hinzufügen
Lebensstil
Kontakt
Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach
Email: [email protected]
Copyright 2024 © bauRUNDSCHAU Magazin.