Site icon bauRUNDSCHAU

Das Hygienepaket

Die beiden neusten Modelle RW und SW der Prime Edition sind mit allen Hygiene-Technologien ausgestattet. (Foto: TOTO Europe)

Hygienemassnahmen in Zeiten einer Pandemie sind notwendig. Wir akzeptieren sie, empfinden sie jedoch in vielen Situationen als ungewohnt. Und werden uns allmählich bewusst, dass sich die Situation nicht kurzfristig ändert. Dass es aber durchaus bereichernd ist, mehr Hygiene in seinen Alltag zu integrieren und sich damit dauerhaft wohlzufühlen, zeigt TOTO. Der japanische Komplettbadanbieter hat mit seinem Dusch-WC, dem WASHLET™ ein wahres Hygienepaket erfunden. Es lässt sich leicht reinigen und reduziert Keime auf ein Minimum. Ausserdem ermöglicht es weitgehende Berührungslosigkeit. Viele Nutzer, die sich für ein WASHLET™ entschieden haben, beschreiben es als «lebensverändernd». Über die TOTO Microsite zum WASHLET™ lässt sich alles Wissenswerte über die innovativen TOTO Technologien entdecken und auch auf schnellstem Weg ein Händler in der Nähe finden.

www.toto.com

Die mobile Version verlassen