Bitte eintreten, das virtuelle Fenster zur Natur ist geöffnet. Für den Mammut Store am Flughafen Zürich hat Richnerstutzt eine LED-Wand der anderen Art umgesetzt: Der drei Meter breite und über das Eck gebaute Screen ist wahrlich ein Hingucker. Outdoor-Bekleidung unter blauem Himmel und vorbeiziehenden Wolken anzuprobieren, wird so zu einem echten Erlebnis. Ausserdem lässt der Screen die Kunden wünschen, so schnell wie möglich in der Natur zu sein. Dies zeigt, dass Digital Signage einen immer wichtigeren Stellenwert im Marketing einnimmt, um Menschen und deren Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Mit Digital-Signage-Lösungen von Richnerstutz können Unternehmen ihre Zielgruppe bei ihren Emotionen packen und werden viel besser wahrgenommen. Ganz so wie hier im Mammut Store am Flughafen. Der blaue Himmel suggeriert dem Kunden: ab in die Outdoor-Ausrüstung und raus ins Freie.
Weiterlesen
Einen Kommentar hinzufügen
Lebensstil
Kontakt
Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach
Email: [email protected]
Copyright 2025 © bauRUNDSCHAU Magazin.